Bericht Amtsblatt Eröffnung Krippe Kleinbettlingen

 
Nach intensiver Vorbereitungsphase eröffnete am 27.08.2018 die Krippe in Kleinbettlingen.
Viele Überlegungen, beispielsweise zum Raumkonzept, Gestaltung des Außengeländes oder den Materialanschaffungen, wurden dabei in die Planung mit einbezogen.
Die Krippe bietet zehn Plätze für Kinder im Alter von 1-3 Jahren an.
Zwei Modelle stehen den Eltern zur Auswahl. Von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Unterschiedliche Bildungsbereiche laden die Kinder zum Experimentieren, Erforschen und Wohlfühlen ein.
Die ersten Kinder haben sich bereits sehr gut eingelebt, und fühlen sich sichtlich wohl in der Einrichtung.
Wir sind glücklich über die Bereicherung, die sich allen Kindern, trotz räumlicher Trennung durch gemeinsame Begegnungen bietet, und freuen uns auf ein ereignisreiches und spannendes Kindergartenjahr.