Verlängerung der Anmeldefrist für das Sommerferienprogramm

Nachdem nun doch die Anmeldungen für das Sommerferienprogramm recht langsam eingehen, möchten wir den Interessierten Kindern die Möglichkeit bieten, sich noch bis zum
 
Freitag, den 20. Juli 2018 - 12.00 Uhr anzumelden. Falls bei einzelnen Veranstaltungen die Plätze ausgehen bzw. mehr Anmeldungen kommen als Plätze belegt werden können, findet am Montag, dem 23.Juli 2018, 14.00 Uhr eine Auslosung statt, an der interessierte Kinder teilnehmen können. Falls ein Kind bei einer evtl. Verlosung nicht zum Zuge kommt, erstatten wir selbstverständlich den gezahlten Betrag zurück, ausgenommen die Anmeldegebühr von 1,50 €.Wir bitten nun alle interessierten Kinder und Jugendlichen, sich bis spätestens 20.07.2018 im Rathaus bei Frau Ilic (Zimmer 13) oder Frau Rich (Zimmer 12) anzumelden.